Fahrzeugvorstellung – Weinsberg CaraHome 650 DG

Mit dem neuen Weinsberg CaraHome kann endlich die ganze Familie gemeinsam in den Urlaub fahren oder weitere Freunde einladen!

Das Fahrzeug steht ab sofort bei uns für die Saison 2022 zur Verfügung!

 

Mit jeweils einem Doppelbett im Bug und Heck sowie dem zusätzlichen Alkoven können bis zu 6 Personen bequem schlafen und dank der 6 Sicherheitsgurte auch alle gemeinsam fahren. Die Geräumigkeit wird durch das durchdachte Wohnkonzept noch unterstrichen. So bieten die grifflosen Push-to-open Schränke sowie in die Wand integrierte Fächer besonders viel Stauraum.

Was innen mächtig Eindruck macht, setzt sich auch im Außenbereich fort. Das Fahrzeug überzeugt mit einem ausgefeilten Fahrwerk und stylischem Design. Besonders viel Freue macht das in den Alkoven integrierte Dachfenster – für Luft, Aussicht und einfach gute Laune beim Aufstehen.

 

 

Sind Sie neugierig geworden?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin für eine Probefahrt, die ersten Reservierungen für die beginnende Saison liegen uns für diese Reisemobile schon vor.

FAHRZEUGDETAILS