Fahrzeugvorstellung – KNAUS Boxstar 600 Street Lifetime XL

Der KNAUS VAN I überzeugt durch eine durchdachte Innenraumeinrichtung mit maximalem Komfort und lässt durch seine schmale Kabinenbreite hervorragend auch durch enge Straßen manövrieren.

Das Fahrzeug steht ab sofort bei uns für die Saison 2022 zur Verfügung!

 

Außen kompakt, innen großartig. Intelligenter als im KNAUS VAN I lässt sich Interieur nicht nutzen. Die große Panorama-Frontscheibe verbreitet ein herrliches Wohnambiente und setzt die hochwertige Einrichtung wunderbar in Szene. Die einzigartige Hubbett-Konstruktion bietet dabei eine maximale Stehhöhe und auch die Betten überzeugen – mit einer Länge von 2 Metern schläft es sich erholsam und entspannt.

 

 

Sind Sie neugierig geworden?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin für eine Probefahrt, die ersten Reservierungen für die beginnende Saison liegen uns für diese Reisemobile schon vor.

FAHRZEUGDETAILS