Unser Familienurlaub an der Ostsee

Endlich Sommerferien! Unsere Kids und wir freuen uns riesig auf die vor uns liegenden Wochen.

Auf Empfehlung von Freunden haben wir bei Hannover Camper ein Wohnmobil gemietet und schon bei der Anmietung gemerkt, dass Service und Qualität hier wirklich großgeschrieben werden. Wir fühlen uns sehr wohl mit unserer Entscheidung und dieses Gefühl setzt sich auch bei der Fahrzeugübergabe fort.

 

Der Stellplatz auf einem sehr schönen Ostsee-Campingplatz ist schon reserviert und wir genießen es wirklich, endlich wieder unterwegs zu sein. Nach so vielen Wochen Home Office und Home Schooling sind wir endlich mal wieder einer Meinung: wir müssen hier raus! Die Ausstattung unseres Campers ist wirklich durchdacht und mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Es fehlt an nichts und sind superglücklich mit unserem mobilen Zuhause auf Zeit. Wir lieben es, im Sommer unterwegs zu sein und alle Mahlzeiten an der frischen Luft zu genießen.

Und für die Kids hat Wohnmobil-Urlaub immer noch den besonderen Reiz von Freiheit und Abenteuer. In den ersten Tagen ist es tagsüber sehr sonnig, aber sobald die Sonne verschwindet, kühlt es ziemlich ab, und wir werfen die Gasheizung im Wohnmobil an. Jetzt wird es so richtig kuschelig. Wir schauen vor dem Zubettgehen noch gemeinsam eine Spieleshow im Fernsehen und lesen danach noch ein paar Seiten in den Büchern der Kinder. Zwei Wochen vergehen wie im Flug und wir sind uns sicher: auch im nächsten Jahr wollen wir unbedingt wieder Wohnmobil-Urlaub machen. Vielen Dank an Hannover Camper für den tollen Service!

 

Familie Haase (Bernd, Britta, Lisa & Leon)